• logo

Ausflug nach Rüdenhausen 09/20

von Inge Kareth

Erster Ausflug nach coronabedingter Unterbrechung nach Rüdenhausen

Bei heiterem Spätsommerwetter trafen sich am 24. September 28 reiselustige Senioren zur Weinfahrt nach Rüdenhausen. Trotz Einhaltung der Corona-Vorschriften waren alle gut aufgelegt und freuten sich, endlich einmal wieder unterwegs zu sein.

Im Gasthof/Weingut Lehner wurden wir bei leckerem Essen, Federweißen und süffigem Frankenwein bewirtet. Zwischen Mittagessen und Kaffee war Zeit für einen Spaziergang durch den Ort, gar manche(r) zog es vor, auf der Terrasse die Sonne und den einen oder anderen Schoppen zu genießen.

Allenthalben war man sich einig: es ist durchaus möglich, auch bei Corona mit dem Wandervogel und Fahrer Josef einen entspannten Tag zusammen zu erleben.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.