• logo
  • WICHTIGER HINWEIS ZUM INFEKTIONSGESCHEHEN
      

    Wegen des aktuell erheblichen Infektionsgeschehens und der ansteigend hohen Zahlen hat die Vorstandschaft beschlossen, ALLE Veranstaltungen der VPP bis einschließlich März 2022 abzusagen.

      
    Gerhard Danzl
    1. Vorsitzender


  • EINZUG DER MITGLIEDSBEITRÄGE

       

    Die Raiffeisenbanken im Großraum Nürnberg haben fusioniert. Betroffene Mitglieder könnten deshalb eine neue IBAN (gebildet aus Bankleitzahl und Kontonummer) erhalten haben.

     

    Wir bitten die betroffenen Mitglieder, zeitnah ihre neue IBAN unserem Schatzmeister, Kollege Kurt Kellermann, mitzuteilen, um unnötige Rückläufer beim Einzug der Beiträge im Januar 2022 zu vermeiden.


Ausflug nach Gaisheim 01/20

von Inge Kareth

In den Landkreis Amberg-Sulzbach, nach Gaisheim, ein Ortsteil von Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg, führte die erste Fahrt im neuen Jahr. Im gut besetzten Bus herrschte eine heitere Stimmung, die uns durch den Tag treu blieb.

Nachdem wir köstlich gespeist hatten machten die Unerschrockenen einen Spaziergang und konnten weit ins Tal schauen und die mit Reif überzuckerten Wälder bewundern. Auch die Torten und Kuchen fanden rege Zustimmung, nur zu toppen von den appetitlichen Wurstwaren, mit denen sich viele für zuhause eindeckten.

Nachdem sich die meisten Mitreisenden für das nächste Mal wieder einschrieben war es auch für die Reiseleiterin ein erfreulicher Tag.

Foto-Impressionen von unserem Ausflug

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.