• logo
  • Wichtige Information:

    Liebe Mitglieder und Freunde,

    die Neuwahlen am 10.04.2024 mussten leider abgebrochen werden, da sich niemand zur Wahl zum 1. Vorsitzenden und weiterer Vorstandsposten stellte. 

    Anläufe mit vielversprechenden Nachfolgekandidaten scheiterten bisher. Wir benötigen dringend eine neue Vorstandschaft, um den weiteren Bestand der Vereinigung zu gewährleisten.

    Es wird – voraussichtlich im November – eine außerordentliche Mitgliederversammlung geben, mit dem erneuten Versuch, eine Neuwahl durchzuführen. Gelingt auch dieser nicht, wäre die einzige Alternative, in derselben Versammlung satzungsgemäß den Beschluss zu fassen, die Vereinigung aufzulösen.

    Um dies zu vermeiden, appelliere ich an alle Mitglieder: Wenn Sie selbst sich interessieren oder geeignete Kandidaten kennen, zögern Sie nicht, diese oder mich anzusprechen. Meine Erreichbarkeit: gerhard [at] nvc.de.

    Ich hoffe, es gelingt!

    Mit den besten Grüßen

    Gerhard Danzl


Ehrungen 2019

Im Rahmen unserer Maifeier, am 08.05.2019, wurden wieder Mitglieder für ihre 10-, 20-und 25jährige Treue zu unserer Vereinigung geehrt. Leider konnten auch heuer nicht alle zu Ehrenden anwesend sein (mit „n.a.“ markiert) .

Gruppenaufnahme alle Geehrten

Das Ehrenzeichen in Gold für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten:

MOHR, Konrad

SCHUNK, Fritz (n.a.)

SCHUSTER, Kurt

WACKER, Josef (n.a.)

Das Ehrenzeichen in Silber/Gold für 20-jährige Mitgliedschaft erhielten:

BACHHOFER, Hans

DAUM, Franz

DEEG, Willi (n.a.)

ERLEWEIN, Erhard

FIEGL, Ludwig

GEHRMANN, Manfred

GEMEINHOLZER, Wilhelm

KIEFER, Franz

KINTSCHER, Joachim

KIRSCH, Adolf (n.a.)

LEIS, Gerhard

RIEDL, Albin

SCHEEL, Hugo (n.a.)

SCHÖTZ, Franz

SPORRER, Heinz

STEINER, Werner (n.a.)

THAMM, Katja (n.a.)

VOLLMUTH, Erich (n.a.)

WERNER, Erich

WINKLER, Helga (n.a.)

WÖLFEL, Eleonore (n.a.)

Das Ehrenzeichen in Silber für 10-jährige Mitgliedschaft erhielten:

DAVID, Rainer

ERNSTBERGER, Walter

GÖTZ, Erwin (n.a.)

HILTNER-HÖNIG, Friedrich (n.a.)

LEYMANN, Siegmund (n.a.)

PRELL, Ludwig

SCHALLER, Josef

SCHMIDL, Peter

SCHUON, Eugen

SCHWARZBECK, Werner (n.a.)

ZIEG, Berta B. (n.a.)

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.