• logo
  • Liebe VPP-Mitglieder,

     

    Bitte achten Sie bei unseren Monatsversammlungen unbedingt auf die geltenden, bayerischen COVID-19-Hygieneschutzmaßnahmen, für deren Einhaltung sowohl der Gastronomie-Betreiber des Gesellschaftshauses, als auch die Vorstandschaft unserer Vereinigung verantwortlich sind. Bei Verstößen sind hohe Geldbußen vorgesehen.

     

    Wir haben die wichtigsten Vorgaben unter folgendem Link für Sie zusammengestellt (Stand: 15.10.2020):


    Corona-Pandemie: Hygieneschutz

     

    Gerhard Danzl
    1. Vorsitzender


MV 08/17: Sommerfest bei der Bereitschaftspolizei

von Gerhard Danzl (E-Mail: 1.vorsitzender@vpp-nuernberg.de)

Ltd. PD Süßmann

Wie in den Vorjahren auch, fand am 04.08.2017, ab 11:30 Uhr, das Sommerfest der VPP unter den Arkaden bei der Bereitschaftspolizei statt. Für gutes Wetter hat Martin Zenk, unser Polizeidiakon gebetet und Petrus hat ihn erhört. Bei 25°C saßen wir zum gemütlichen Plausch zusammen und ließen es uns gut gehen. Nach der kurzen Begrüßen durch 1. VS Danzl übernahm der Abteilungsführer das Wort, begrüßte uns und sagte unserer Vereinigung weiterhin volle Unterstützung zu. Auch bot er an, die neuen Gebäude zu besichtigen, was von vielen in Anspruch genommen wurde.

Zum Essen gab es wie alle Jahre zuvor Steak und Bratwürste. Aufgrund geringer Anmeldungen gab es kleine Probleme. Diese konnten aber schnell gelöst werden, so dass alle satt wurden. Auch die leckeren Kuchenbleche wurden fast vollständig geleert. Die letzten verließen gegen 15.45 Uhr die „Versammlungsstätte“.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.