• logo
  • Liebe VPP-Mitglieder,

     

    Bitte achten Sie bei unseren Monatsversammlungen unbedingt auf die geltenden, bayerischen COVID-19-Hygieneschutzmaßnahmen, für deren Einhaltung sowohl der Gastronomie-Betreiber des Gesellschaftshauses, als auch die Vorstandschaft unserer Vereinigung verantwortlich sind. Bei Verstößen sind hohe Geldbußen vorgesehen.

     

    Wir haben die wichtigsten Vorgaben unter folgendem Link für Sie zusammengestellt (Stand: 15.10.2020):


    Corona-Pandemie: Hygieneschutz

     

    Gerhard Danzl
    1. Vorsitzender


MV 08/16: Grillfest bei der Bereitschaftspolizei

von Gerhard Danzl (E-Mail: 1.vorsitzender@vpp-nuernberg.de)

P1070937Der Wetterbericht verhieß am Vortag nichts Gutes. In der Nacht fing es richtig an zu regnen. Am Morgen sah es dann schon etwas besser aus und es hörte zu regnen auf. Gegen Mittag war alles wieder trocken und am Nachmittag schaute auch noch die Sonne vorbei.

Pünktlich um 12:00 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Gerhard Danzl die ca. 100 Anwesenden und den Hausherrn PD Stefan Beck. Dieser richtete einige Worte über das neue Gebäude in Sichtweite an uns und zeigte mit wenigen Sätzen auf, was die Zukunft für die IV. BPA bringt. Und dann gab es auch schon das Mittagessen. Die die_kichererbestellten Fische waren fertig und die Steaks und Bratwürste konnten abgeholt werden. Schon bald bildeten sich Gruppierungen an den Tischen und man sah und hörte nur lachende Gesichter. Vielleicht wurden Geschichten aus der Jugendzeit aufgetischt. Es war wie immer ein unterhaltsamer Nachmittag, der auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

Weitere Fotos:

Essenfassen

Essenfassen

die_wirtin_am_grill

Die Wirtin am Grill

P1070938
Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.