• logo
  • Liebe VPP-Mitglieder,

     

    Auch die Mai-Veranstaltungen müssen aufgrund der Auswirkungen der Corona-Krise entfallen. Ob die Monatsversammlung im Juni stattfinden kann ist ungewiss. Angestrebt wird, im Juli 2020 die Monatsversammlung durchzuführen. Bleiben Sie bis dahin gesund.

     

    Gerhard Danzl
    1. Vorsitzender


  • Urlaubsreise fällt aus

     

    Wegen zu geringer Anmeldungen, aber auch mit Blick auf die Corona-Pandemie musste die Urlaubsfahrt vom 16. bis 21.06.2020 leider abgesagt werden. Es wird evtl. im Juni einen Tagesausflug geben..

     

    Inge Kareth
    Reiseleiterin


Ausflug nach Königsberg/Bay. 07/18

Bei 35 Grad fand unsere Tagesfahrt am 26. Juli 2018 nach Königsberg/Bayern statt. Den heißen Tag verbrachten wir im Biergarten vom Hotel/Restaurant „Herrenschenke-Cafe Eiring„. Nach dem Mittagessen war ein kleiner Spaziergang durch die Kleinstadt angesagt. In der Marienkirche (Baubeginn 1397) wurden wir mit einem Orgelspiel überrascht. Gegen 17.00 Uhr traten wir im gekühlten Bus unsere Heimfahrt an.

Foto-Impressionen von unserem Ausflug

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.