• logo
  • Liebe VPP-Mitglieder,

     

    Auch die Mai-Veranstaltungen müssen aufgrund der Auswirkungen der Corona-Krise entfallen. Ob die Monatsversammlung im Juni stattfinden kann ist ungewiss. Angestrebt wird, im Juli 2020 die Monatsversammlung durchzuführen. Bleiben Sie bis dahin gesund.

     

    Gerhard Danzl
    1. Vorsitzender


  • Urlaubsreise fällt aus

     

    Wegen zu geringer Anmeldungen, aber auch mit Blick auf die Corona-Pandemie musste die Urlaubsfahrt vom 16. bis 21.06.2020 leider abgesagt werden. Es wird evtl. im Juni einen Tagesausflug geben..

     

    Inge Kareth
    Reiseleiterin


Grillfest bei der Bereitschaftspolizei 08/19

von Kurt O. Wörl

Bei bestem Wetter begann am vergangenen Freitag, 02.08.2019 wieder pünktlich um 12:00 mittags unser diesjähriges Grillfest. Vorsitzender Gerhard Danzl und der neue Leiter der IV. BPA, Polizeidirektor Stefan Beck, begrüßten uns mit herzlichen Worten. „Das Grillfest der VPP ist bei uns inzwischen eine feste Einrichtung“, betonte Beck.

Steaks, Bratwürste, Kartoffelsalat mundeten allseits und im Anschluss rundeten Kaffee und Kuchen bei guten Unterhaltungen im Kollegenkreis das Festmahl ab.

Foto-Impressionen vom Grillfest

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.