• logo
  • Wichtiger Hinweis

       

    Der am kommenden Donnerstag, 16.09.2021 geplante Ausflug nach Lieritzhofen muss wegen zu geringer Teilnehmerzahl leider ausfallen.


       

    Gerhard Danzl
    1. Vorsitzender

Grillfest 2021

von Gerhard Danzl

Anfang Juli, nach der 2. Welle der Corona-Pandemie, trafen sich die Vorstandschaft der Vereinigung, um zu beraten, wie es denn nun weitergehen würde und ob wir uns trauten, ein Grillfest mit ca. 50 Personen zu veranstalten.

Am 14.07.2021, bei der 1. Monatsversammlung in diesem Jahr, waren wir schon von der Besucherzahl überrascht. Der 1. Vorsitzende fragte einmal nach, wer denn zum Sommerfest am 30.07. kommen würde. Bis dahin hatten wir eine Anmeldungszahl von ca. 25 Personen. Drei Tage später meldete unsere Schriftführerin Erika 65 Personen. Diese Zahl gab ich an die Wirtsleute bei Zabo-Eintracht als Maximum weiter. Schon einige Tage vorher hatte sich für den 30.07. schönes Wetter angekündigt. Die Anmeldungen stiegen auf 81. Am 29.07. klärte der 1. Vorstand diese Zahl mit der Wirtin nochmals ab. Auch die entsprechenden „Corona“-Abstände wurden nochmals überprüft.

Das Wetter: Ja, wie wir es uns verdient hatten. Bei sommerlichen 26° C saßen wir 89 Personen um 12:00 Uhr in dem wunderschönen Biergarten bei gegrillten Bratwürsten, Steaks, Kraut- und Kartoffelsalat zusammen und genossen einfach die wiedergewonnene Freiheit. Ein schöner Tag, den viele, die dabei waren nicht missen wollen.

Herzlichen Dank für diesen Zuspruch.

Foto-Impressionen vom Grillfest

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.