• logo

Ehrungen 2016

Am 27.04.2016 wurden in der Kantine der IV. Bereitschaftspolizeiabteilung Mitglieder für 10-, 20- und 25jährige Treue zu unserer Vereinigung geehrt. Wie immer gab es bei Kaffee und Kuchen und sonstigem anregende Gespräche. Nach einem Grußwort durch stv. BPA-Führer, Polizeidirektor Stefan Beck, gab 1. Vorstand Gerhard Danzl einen kurzweiligen, geschichtlichen Rückblick, was vor 10, 20 und 25 Jahren in der Welt, in Europa, in Deutschland und Nürnberg für Schlagzeilen gesorgt hat.

Gruppenbild_13x18

Im Anschluss daran erhielten die Jubilare Urkunden und Nadeln, ehe noch Erinnerungsbilder auf der Treppe zur Kantine gefertigt wurden.

Unsere Schriftführerin Erika Hartmann wurde für 3 Jahre Vorstandstätigkeit besonders geehrt. Es war wie die Jahre vorher auch, eine gelungene und würdevolle Jubilarehrung, bei der die gesamte Vorstandschaft anwesend war.

IV1_6007

Kurt Kellermann, Erika Hartmann, Gerhard Danzl

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.