• logo
  • Liebe VPP-Mitglieder,

     

    Bitte achten Sie bei unseren Monatsversammlungen unbedingt auf die geltenden, bayerischen COVID-19-Hygieneschutzmaßnahmen, für deren Einhaltung sowohl der Gastronomie-Betreiber des Gesellschaftshauses, als auch die Vorstandschaft unserer Vereinigung verantwortlich sind. Bei Verstößen sind hohe Geldbußen vorgesehen.

     

    Wir haben die wichtigsten Vorgaben unter folgendem Link für Sie zusammengestellt (Stand: 15.10.2020):


    Corona-Pandemie: Hygieneschutz

     

    Gerhard Danzl
    1. Vorsitzender


Ausflug nach Poppberg 02/17

In Poppberg angekommen – im Gasthaus „Zum Schloss“ – hier konnte man sich noch ein bisschen die Füße vertreten oder aber auch schon das Mittagessen bestellen. Das Essen war wieder mal gut. Danach saßen wir noch in gemütlicher Runde zusammen bis uns Herr Dornauer um 14.00 Uhr nach Schwend ins Cafe Anni chauffierte.

Das war auch wiederum schön und dann noch die Riesen-Tortenstücke! Einfach ein „Gedicht“. Manch‘ einer musste hier noch einen kleinen Spaziergang machen – das Wetter passte ja auch ! Um 17.00 Uhr haben wir dann die Rückreise angetreten.

Meiner Ansicht nach war es wieder ein gelungener Tag.

Erika Hartmann

Fotografische Impressionen von unserem Ausflug nach Poppberg:

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.