• logo
  • Liebe VPP-Mitglieder,

     

    AUFGRUND DES PANDEMIE-VERLAUFS UND DER DAMIT VERBUNDENEN MASSNAHMEN SIND VORERST ALLE VERANSTALTUNGEN DER VPP ABGESAGT.

     

    Betroffen sind der Gedenkgottesdienst zum Buß- und Bettag am 18.11.2020, der geplante Ausflug am 26.11.2020, die vorweihnachtliche Feierstunde am 09.12.2020 sowie die Monatsversammlung im Januar 2021. Zum Gedenken unserer Verstorbener haben wir den Beitrag „In Memoriam“ auf unserer Webpräsenz eingestellt.

     

    Gerhard Danzl

    1. Vorsitzender

Ausflug nach Frechetsfeld 02/19

von Ingeborg Kareth

Bei mildem Vorfrühlingswetter steuerte eine fröhliche Busgesellschaft Frechetsfeld, Gemeinde Birgland (Oberpfalz) an, um dort wirklich köstlichen Spanferkelbraten zu genießen.

Nach einem kleinen, etwas windigen Spaziergang fuhren wir – noch an vereinzelten Schneefleckchen vorbei – nach Erlheim, Gemeine Ursensollen, wo uns die nächste Köstlichkeit in Form von Sahne gefüllten Windbeuteln und allerlei Tortenspezialitäten erwartete.

Im angrenzenden Metzgerladen deckten sich viele Mitreisende mit leckeren Oberpfälzer Wurstspezialitäten ein, sodass ihnen dieser schöne Tag noch ein wenig in Erinnerung bleibt.

Die Reiseleiterin bedankt sich ganz herzlich bei ihren „Schäfchen“ für die gute Teilnahme und Unterstützung.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.