• logo
  • Liebe VPP-Mitglieder,

     

    AUFGRUND DES PANDEMIE-VERLAUFS UND DER DAMIT VERBUNDENEN MASSNAHMEN SIND VORERST ALLE VERANSTALTUNGEN DER VPP ABGESAGT.

     

    Betroffen sind der Gedenkgottesdienst zum Buß- und Bettag am 18.11.2020, der geplante Ausflug am 26.11.2020, die vorweihnachtliche Feierstunde am 09.12.2020 sowie die Monatsversammlung im Januar 2021. Zum Gedenken unserer Verstorbener haben wir den Beitrag „In Memoriam“ auf unserer Webpräsenz eingestellt.

     

    Gerhard Danzl

    1. Vorsitzender

Ausflug nach Windelsbach

Abfahrtszeiten:

  • 09.45 Uhr Eichendorffstraße,
  • 10.00 Uhr ZOB,
  • 10.15 Uhr Südfriedhof/Finkenbrunn

Unser Bus bringt uns heute in den Gasthof „Hotel Linden“ in Windelsbach zur Fisch & Ganspartie.

Gans muss angemeldet werden! Es gibt natürlich auch Essen nach Speisekarte. Anschließend fahren wir nach Rothenburg. Hier kann in den Geschäften für Weihnachten eingekauft werden. Nach einem Bummel in der Stadt ist für uns ein Café reserviert. Leider ist es nicht möglich im Voraus zu reservieren, da die meisten Cafés vor dem Weihnachtsrummel geschlossen haben. Reservierung wird aber durchgeführt.

Anmeldung bitte bei unserem Reiseleiter Wendelin Kerstenhan.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.