• logo
  • Liebe VPP-Mitglieder,

     

    Aufgrund des Pandemie-Geschehens sind alle Treffen und Veranstaltungen der VPP weiterhin abgesagt.

     

    Wir aber gehen aber davon aus, dass wir im Juni 2021, wenn alle vulnerablen Gruppen durchgeimpft sein werden, unsere Monatsversammlungen wieder aufnehmen können.

     

    Gerhard Danzl

    1. Vorsitzender

Ausflug nach Windelsbach, Rothenburg o.d.T.

Abfahrten:

  • 09.45 Uhr Eichendorffstraße,
  • 10.00 Uhr ZOB,
  • 10.15 Uhr Südfriedhof/Finkenbrunn

Unser Bus bringt uns heute zur Mittagseinkehr nach Windelsbach in den „Gasthof Linden“.  Im Anschluss fahren wir

nach Rothenburg ob der Tauber. Hier kann jeder wie er will, die Stadt besichtigen, Weihnachtseinkäufe (in den vielen Weihnachtsgeschäften) tätigen, oder ein Café besuchen.

Anmeldung bitte bei unserem Reiseleiter Wendelin Kerstenhan.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.