• logo
  • Liebe VPP-Mitglieder,

     

    Bitte achten Sie bei unseren Monatsversammlungen unbedingt auf die geltenden, bayerischen COVID-19-Hygieneschutzmaßnahmen, für deren Einhaltung sowohl der Gastronomie-Betreiber des Gesellschaftshauses, als auch die Vorstandschaft unserer Vereinigung verantwortlich sind. Bei Verstößen sind hohe Geldbußen vorgesehen.

     

    Wir haben die wichtigsten Vorgaben unter folgendem Link für Sie zusammengestellt (Stand: 15.10.2020):


    Corona-Pandemie: Hygieneschutz

     

    Gerhard Danzl
    1. Vorsitzender


Faschingsfahrt nach Hechelbach 01/17

Die 1. Fahrt im neuen Jahr führte uns zum singenden Wirt nach Hechelbach (Obernzenn), in den Gasthof Grüne Au. Dort sind wir schon fast Stammkunden im Januar. Es verlief alles wie geplant. Die Firma Dornauer kam mit einem weiteren Bus ebenfalls dorthin, sodass wir den Saal gut füllten.

Das Essen war prima und nach dem Essen spielte der Wirt auf. Das Ganze wurde garniert durch Witze unseres 1. Vorsitzenden Gerhard Danzl und Frau Dornauer.

Auch ein „Lustspiel“ kam zur Aufführung. Wir hatten kaum Zeit zum Kaffeetrinken (mit Schwarzwälder Kirsch und anderen Köstlichkeiten), denn der Wirt ließ uns tanzen, schunkeln und auch ein Gaudiwurm zog durchs Lokal. Und immer wieder gab der Wirt deftige Einlagen. Es war nicht ganz einfach alle wieder zum Gehen zu bringen. Alle, die dabei gewesen sind, äußerten den Wunsch, im nächsten Jahr wieder dahin zu fahren.

Gerhard Danzl

Und ein paar bewegte Bilder der fröhlichen Stimmung gibt es auch:

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.